Nachgesang

Kommentare: 2
  • #2

    Esra (Sonntag, 28 Mai 2023 15:43)

    Ich habe am 17.05.2023 an der Fortbildung teilgenommen. Ich bin super zufrieden! Es war eine sehr abwechslungsreiche Fortbildung. Einige Lieder konnte ich mir sofort einprägen sowie umsetzen. Allerdings fände ich es besser, wenn wir mehr als einen Tag hätten.
    Danke nochmals für die tolle Fortbildung! Kann ich jedem nur empfehlen!!!

  • #1

    Asmaa (Freitag, 19 Mai 2023 10:27)

    Ich hatte am Mittwoch eine tolle Fortbildung zum Thema Musik, Tanz und Bewegung. Es war wirklich großartig! Wir hatten alle Spaß, weil sie ihr Programm toll gestalten konnte. Schade, dass wir nur einen Tag zusammen hatten. Ich habe sehr viel Input für den Kitaalltag mitbekommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung.
    Liebe Grüße Asmaa